Buch-Empfehlung(en) – Dirk Kreuter

An all meine Unternehmer-Freunde und die, die noch durchstarten wollen…..EMPFEHLUNGS-ALARM 💣📣

🚀”ENTSCHEIDUNG: ERFOLG! “🚀

…so hieß Dirk Kreuter’s erstes Buch und glaubt mir soviel Input für lau war und ist einfach nur erschreckend. Der Hammer. Er schreibt nicht nur alles theoretisch runter, sondern lebt es auch idealtypisch vor. Was er angreift wird zu Gold. Wahnsinn dieser Typ :-).

Dieses Buch gibt es im Übrigen immer noch kostenlos (ihr zahlt nur Verandkosten) – kein Scheiß. ☝️🙂
🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
http://bit.ly/erstes_buch_dirk
🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼

Darauf aufbauend und wesentlich umfachreicher (fast 600 Seiten) hat er jetzt sein zweites Buch in puncto “Erfolg” gelauncht. Der Titel ist wieder mal gleichermaßen philosophisch wie motivierend
“Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!” 🙂 Killer!

Da brauche ich erst gar keine Bewertungen und Rezensionen zu lesen. Das Ding kaufe ich BLIND! 💪 und freue mich schon auf die Learnings daraus!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass der liebe Dirk den Black-Friday-Timer von gestern auf der Verkaufsseite noch nicht deaktiviert hat. 😋Also bekommt ihr das neue Buch auch heute wohl noch zum Vorzugspreis :-). Aber pssst. Hier ist der Link:

🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
http://bit.ly/neues_buch_dirk
🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼🔼

Wenn ihr gar nichts falsch machen wollt, dann holt euch erstmal das kostenlose erste Buch und “leckt erst mal Blut” 🙂

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue würde ich mal meinen: ES IST EINDEUTIGES LESE-WETTER! 📖🤓

Nice Weekend Dudes.

LG Frank

Schreibe einen Kommentar