Eine Logopädie-Praxis in Homburg mit schicker neuer Website

Hey Freunde.

Ja, Wahnsinn ist das schon wieder lange her, aber Freunde, der Blog musste wegen Fokussierung auf einige Themen leider etwas hinten anstehen.  :-\

Heute möchte ich euch gerne die neue Website der lieben Fabiana Pacifico vorstellen. Die Fabiana ist Logopädin und hat Ihre Logopädie-Praxis in Homburg erst vor kurzem in Homburg eröffnet. Bei der Website, war es wichtig viel Information zu logopädischen Themen überssichtlich und gleichermaßen schön im Design und Layout zu strukturieren.

Und genau das sollte ja auch die Botschaft sein. Klare Sprache – klare Website :-).

Bei der Website von Fabiana haben wir uns strategisch auf ein klassisches Mehrseiten-Design ausgerichtet und die Menüstruktur im Aufbau entsprechend klassisch mit mehreren Hierarchie-Stufen konzipiert.

Eine One-Page-Design hätte bei dieser Content-Dichte keinen Sinn gemacht und ich kann auch nur jedem empfehlen, keine One-Page-Design bei vielen Inhalten zu erzwingen, nur weil es gerade trendy ist.

Long story short: Fabiana! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website.

Hier der Link zur Website: https://www.logopaedie-pacifico.de/

LG Frank