Weniger als 10% aller Handwerksbetriebe wissen
wie effektiv die eigene Webseite ist

Frank Ewerle | Geschäftsführer

Wir zeigen Ihnen, wie Sie als Inhaber eines Handwerksbetriebs mit einer Website einen digitalen Mitarbeiter etablieren, der rund um die Uhr für Sie arbeitet, nur einmal Gehalt bezieht und Ihnen jede Menge kostbare Zeit einspart.

So geht's weiter: Nach Ihrer Anfrage melden wir uns bei Ihnen, stellen Ihnen vorab ein paar Fragen und vereinbaren mit Ihnen dann einen Termin zu Ihrem unverbindlichen Erstgespräch.

Der Mitarbeiter der nie schläft: Ihre Website.

Eine Website ist wie ein Mitarbeiter, der für Sie 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Ihre Besucher nicht nur online empfängt, sondern bereits häufig gestellte Fragen beantwortet, erste Verkaufsgespräche führt und dem Kunden dabei hilft die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

Wir konzipieren Ihre Website nach bewährten marketing-psychologischen Methoden und heben Sie optisch und strategisch von Ihren Marktbegleitern ab.

Diesen digitalen Ansprechpartner werden nicht nur Ihre Kunden lieben, sondern auch die potentiellen Bewerber für Ihre ausgeschriebenen Stellenangebote.

Ihre Website...

Sie möchten folgende Ziele erreichen?

Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Unternehmenswebsite kann all dies leisten!

Ihr Partner | EWERLE - Internet Marketing

Sie profitieren von einem Ansprechpartner mit über 15 Jahren Erfahrung im Direkt- und Online-Marketing – spezialisiert auf das mittelständische Handwerk und somit von tiefgründigem Know-How und umfangreichen Erfahrungswerten.

Es wird für Sie eine individuelle Lösung erarbeitet, damit Sie Ihre Wunschkunden überzeugen Ihre Leistungen zu buchen.

Der marketing-psychologische als auch technische Aufbau kommen bei uns aus einer Hand. Sie profitieren von einer hohen Service-Qualität und exzellentem Verständnis für Design. Auch nach Umsetzung des Projektes stehen wir Ihnen als technischer Ansprechpartner jederzeit vertrauensvoll zur Verfügung.

Wir sind...

Unsere Referenzen

Kunde | METAKON Metallbau GmbH

Website - Firma Metakon

1. Schritt

Problem

  • Website war veraltet und nicht mehr aktuell
  • Auf mobilen Endgeräten wie Smartphones konnte man die Website nicht richitg bedienen
  • Positionierung im Markt war auf der Website nicht wahrnehmbar
  • Kunden und potentielle Bewerber wurden durch Website nicht überzeugt.
  • Schlechte Online-Präsentation
1. Schritt

2. Schritt

Lösung

  • Konzeption und Umsetzung einer marketing-psycholgisch-optimierten  Website
  • Aufbau einer Arbeitgebermarke
  • Integration von Kundenstimmen
  • Repräsentative Darstellung von Kundenprojekten
2. Schritt

3. Schritt

Ergebnis

  • Repräsentativer Internetauftritt des Unternehmens
  • Etablierung einer Arbeitgebermarke
  • Kunden werden durch Projektpräsentationen idealtypisch informiert
  • Bewerber können sich auf offene Stellen direkt bewerben
  • Stärkung der Marke gegenüber Mitbewerbern
3. Schritt

Kundenfeedback der Geschäftsführung

Kunde | Schreinerei Kunz

Website - Schreinerei Kunz

1. Schritt

Problem

  • Website wurde nicht auf allen Endgeräten korrekt angezeigt
  • Positionierung im Markt blieb durch Internetauftritt hinter den Möglichkeiten
  • Kunden konnten sich online von den hochwertigen Arbeiten überzeugen
  • Schlechte Online-Präsentation
1. Schritt

2. Schritt

Lösung

  • Konzeption und Umsetzung einer marketing-psycholgisch-optimierten  Website
  • Aufbau einer Markenidentität und Claim
  • Integration von Kundenstimmen
  • Repräsentative Darstellung von Kundenprojekten
2. Schritt

3. Schritt

Ergebnis

  • Repräsentativer Internetauftritt des Unternehmens
  • Kunden werden durch Website idealtypisch informiert und vorqualifiziert.
  • Stärkung der Marke gegenüber Mitbewerbern
3. Schritt

Kundenfeedback der Geschäftsführung

Kunde | Amorphous Metal Solutions GmbH

Website - Amorphous Metal Solutions

1. Schritt

Problem

  • Keine Website vorhanden
  • Positionierung im Markt blieb durch fehlenden Internetauftritt deutlich hinter den Möglichkeiten
  • Kunden und Partner konnten sich online nur sehr schlecht über die innovativen Arbeiten des Unternehmens informieren
1. Schritt

2. Schritt

Lösung

  • Konzeption und Umsetzung einer marketing-psycholgisch-optimierten  Website
  • Zweisprachige Umsetzung da internationaler Market ebenfalls erschlossen werden soll
  • Aufbau von Markenidentität und Claim
  • Repräsentative Darstellung von Kundenprojekten, Arbeitsprozess und Produktion
2. Schritt

3. Schritt

Ergebnis

  • Repräsentativer Internetauftritt des Unternehmens
  • Kunden, Presse und Investoren werden durch Website idealtypisch informiert und vorqualifiziert.
  • Stärkung der Marke im Markt
3. Schritt

Kundenfeedback der Geschäftsführung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Super! Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Wenn Sie sich darin erkennen, dann klicken Sie jetzt auf den Button!

So geht's weiter: Nach Ihrer Anfrage melden wir uns bei Ihnen, stellen Ihnen vorab ein paar Fragen und vereinbaren mit Ihnen dann einen Termin zu Ihrem unverbindlichen Erstgespräch.

Weitere Kundenprojekte
für das mittelständische Handwerk

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Anfrage für ein Erstgespräch

Bewerben Sie sich über den nachstehenden Button auf ein unverbindliches Erstgespräch und wählen Sie einen Rückrufwunsch aus, der zeitlich am besten für Sie passt.

Telefonisches Vorgespräch

Jemand aus meinem Team oder ich selbst werden Sie zum gewünschten Termin anrufen, und wir besprechen Ihre Situation und Ihre Ziele.

Schritt-für-Schritt-Plan

Aus Basis des Vorgespräch erarbeiten wir für Sie einen Schritt-für-Schritt-Plan für Ihre neue Website, denn wir Ihnen im Erstgespräch via Videochat präsentieren werden.

So geht's weiter: Nach Ihrer Anfrage melden wir uns bei Ihnen, stellen Ihnen vorab ein paar Fragen und vereinbaren mit Ihnen dann einen Termin zu Ihrem unverbindlichen Erstgespräch.