Neu: WordPress-/Webdesign-Tutorials auf Youtube

Hallo Community.

Mit Schrecken ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass ich auf meinem Blog noch gar nichts über das Release meines Youtube-Kanals berichtet habe.

Das sollten wir ändern, denn dieser Output gerade per Video wird allen mega gut in die Karten spielen, die sich selbst mit Webdesign via WordPress beschäftigen oder damit anfangen möchten. Also checkt doch einfach mal meine entsprechende Video-Unterseite hier auf meiner Website oder abonniert einfach meinen Youtube-Kanal.

Diese Plattform werde ich vorwiegend nutzen um kleinere Tutorials, Tipps und Tricks aber auch ganze Video-Kurse abzubilden. Letztgenannte wird es dann natürlich nur mit etwas exklusiverem Zugriff geben :-). Aber glaubt mir – DAS wird sich lohnen.

Als Ergänzung zu meinem Youtube-Kanal ist natürlich auch jeder gerne herzlich dazu eingeladen meiner Facebook-Gruppe beizutreten, in der die anderen Mitglieder und natürlich auch ich Dir gerne bei Deinen Problemen oder Fragestellungen hinsichtlich WordPress und Webdesign bestmöglich weiterhelfen werden.

Sei also gerne dabei und connecte Dich mit mir bei Youtube oder der internen Facebook-Gruppe. Ich freue mich auf Dich.

LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.